Wir lieben unsere Produkte, denn sie sind genau das, was wir uns für uns selbst gewünscht hatten.
Nach einigen gesundheitlichen Aufs und Abs vor einigen Jahren wurde unsere Aufmerksamkeit für so einige neue Themen sensibilisiert
und auch der Blick auf die Rückseite von Kosmetikaverpackungen ließ uns neugierig werden.

Die Erkenntnisse, die wir daraufhin über die Inhaltsstoffe und die Verarbeitung gewannen, waren gelinde gesagt abenteuerlich.
Wir fragten uns, ob man nicht einfach gute Kosmetik machen kann ohne fragwürdige Inhaltsstoffe,
die womöglich weder unserer Haut noch der Umwelt wirklich zuträglich sind.
Mittlerweile stellen wir in einer kleinen Manufaktur im Allgäu unsere eigene zertifizierte Naturkosmetik her – ohne Kompromisse.
Genau so, wie wir es für uns lieben. Schlicht und einfach und gut.
Weil wir es können und weil wir dann wirklich sicher sein können, was drin ist. Und nicht zuletzt, weil es uns große Freude macht.
back to basics – natural – non-toxic
Mit viel Liebe und Fingerspitzengefühl entwickeln wir bewusst schlichte Rezepturen, bei denen man noch die natürlichen Eigenschaften der bio-Öle fühlen kann.
Aus wenigen Komponenten und konsequent hautfreundlich konzipiert, ohne Aluminiumsalze, ohne Emulgatoren, Mikroplastik, Mineralölerzeugnisse, GMO, synth. Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe…
Und weil wir glauben, dass alles auf energetischer Ebene verbunden ist, geben wir unseren Aurasprays ausgewählte spagyrische Pflanzenessenzen mit auf den Weg…