Pflanzenessenzen für Körper, Geist und Seele … die leisen Töne der Natur

Pflanzenessenzen für Körper, Geist und Seele ... die leisen Töne der Natur Beliebt
Ein Spaziergang über eine Blumenwiese, barfuß und mit der Hand über die Kräuter und Blüten streifend….der Duft von Blüten und Gras, feuchtem Moos und Erde… wir schließen die Augen und atmen tief ein. Allein dieser kleine Moment beeinflusst schon unsere Stimmung. Wir fühlen uns entspannt, glücklich, berührt und vielleicht sogar…

It’s a feature, not a bug …

Bei niedrigen Temperaturen können unsere DEOBALMS und SKIN SHAKES durchaus etwas zähflüssiger werden. Für natürliche Öle und Fette ganz normal und ein schöner Beweis, dass sie natürlich sind! Diese sogenannte Rekristallisation kann aber ganz unkompliziert behoben werden: Dazu einfach unser Produkt für etwa 30 Minuten in einem (wasserdichten) Plastikbeutel in…

KVIN und die Neugierde

KVIN und die Neugierde
Unser Interesse für die Zusammenhänge von Wirkstoffen und Energien von den lebendigen Wesen Pflanze für das lebendige Wesen Mensch ist riesengroß und hat zunächst einmal uns beiden, Heike Müller-Nitsch und Sabine Oberdörfer viele spannende Einblicke in die unterschiedlichsten Wissensgebiete beschert und letztendlich nun auch unseren Kunden eine kleine, aber sehr…

Unser Inhaltsstoffe können sich sehen lassen – was drin ist und was nicht drin ist

Unser Inhaltsstoffe können sich sehen lassen - was drin ist und was nicht drin ist
Wir lieben Produkte, die aus den besten und wertvollsten Rohstoffen hergestellt sind und sich so richtig gut auf der Haut anfühlen…. Öle aus natürlich gewachsenen Pflanzen stecken voller harmonisch aufeinander abgestimmter Komponenten und geben der Haut die benötigte Pflege, sie halten sie geschmeidig, elastisch und helfen die Regeneration anzuregen. Pflanzenwässer…